30 abgegebene Bewertungen★★★★★4,89 von 5 Sternen

Preis/Leistungsverhältnis:★★★★★4,70 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:★★★★★4,90 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:★★★★★4,97 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:★★★★★4,97 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?★★★★★4,87 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:★★★★★4,97 von 5 Sternen

Quelle: https://www.hirschfeld.de/event/0052789-helping-hands-teambuilding-mit-echtem-sinn/

„Danke an den Veranstalter für diesen beeindruckenden Tag, der gezeigt hat, dass schon mit wenig Mitteln viel erreicht werden kann.“
Herr Vinhage
Finanz Informatik

„Die ganze Gruppe war begeistert!!!! Wir können wirklich jedem empfehlen, dieses Event zu buchen. Man geht raus und hat das Gefühl etwas Gutes getan zu haben, nebenbei regt das Event zum Nachdenken an. 100% Weiterempfehlung!!!“
Frau Büttner
Lear Corporation GmbH

„Eine ungewöhnliche, sehr gelungene Veranstaltung, sehr professioneller Veranstaltungsleiter, einwandfreier Ablauf. Das Team hatte nicht nur Spaß, wir haben viel dazugelernt, wurden begeistert, berührt und froh, dass wir mit einem Team-Event auch anderen Menschen helfen können. Ein unvergesslicher Abend, sehr empfehlenswert.“
Frau Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG

„Helping Hands“ wurde mir als Sozial-Event für unsere Konferenz vorgeschlagen. Meine Antwort war direkt: „Nein, definitiv nicht“. Das ist zu „schwer“ und ich war mir nicht sicher, ob ein multikulturelles Team mit einem solchen Erlebnis umgehen kann. Außerdem: Es würde eine Abendveranstaltung sein und das Team möchte am Abend bestimmt kein so ernstes Thema bearbeiten.
Nach zwei Nächten der Überlegung entschied ich jedoch, dass wir es versuchen würden! Ich war sicher, dass es den Menschen eine neue Perspektive auf „Sinnhaftigkeit“ geben wird.
Es war genau die richtige Entscheidung, Chris und „Helping Hands“ zu der Veranstaltung einzuladen!
Nach einem langen 12-stündigen Workshop-Tag schloss sich Chris der Gruppe an. Mit seiner Leidenschaft und den Geschichten, die er erzählte, erhöhte er das Energieniveau im Raum auf das Höchste.
Es motivierte alle Kollegen, die Perspektive zu wechseln und etwas wirklich Sinnvolles umzusetzen. Das Feedback des gesamten Teams war unglaublich gut und wurde als absolutes Highlight der gesamten Workshop-Woche gesehen.

Martin Becker
Siemens

„Der Veranstalter verkörpert, öffnet und vermittelt aktiv sowie zugleich super positiv: Nächstenliebe in Umsetzung.
Unser ganzes Team ist nachhaltig tief bewegt, mit Helping Hands wirklich etwas gemeinsam bewegt zu haben! In wenigen Wochen bekommen Menschen ihre Hände … – unfassbar schön!!! – nur weil wir EINE KLEINE ENTSCHEIDUNG getroffen haben: Investition in Gutes, statt in puren Fun! Und dabei noch so viel echte Freude gewonnen! Ich selbst organisiere seit über 20 Jahren TOP Veranstaltungen: Helping Hands war die Krone! DANKE, lieber Chris – auch für Deine Helping Hands, die es möglich machen, Dein Engagement zu unterstützen! „

Frau Geißler
Paul Geißler GmbH

„Eine tolle Veranstaltung mit einem kompetenten und engagierten Moderator. Er hat das Teambuilding hervorragend moderiert. Wir konnten durch die spannende Kombination von Teambuilding und Wohltätigkeit Sinn und und Zusammenarbeit in unserem Team hervorragend reflektieren. Das Teambuilding kam gut an und viele Teilnehmer haben sich noch nachträglich bedankt für den hohen Sinngehalt und das Augen öffnen in vielerlei Hinsicht.“
Herr Göbbels
Panasonic Marketing Europe GmbH

„Sehr interessante und beeindruckende Teambuildinmaßnahme. Können wir nur weiterempfehlen! Geht durch das Herz in den Kopf. Unsere Auszubildenden wurden mit dieser Veranstaltung überrascht und sind total begeistert. Es blieb ein bleibender, tiefgründiger Eindruck, der nochmals das eigene Leben in Reflektion bringt.“
Frau Kutter
SCHUSTER HAUSTECHNIK

„Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen! Insbesondere durch den Veranstalter, der mit seiner herzlichen Art sofort überzeugt hat, war es ein tolles Social Event.“
Frau Kauffeldt
Philips Medical Systems DMC GmbH